Mittwoch, 20. September 2017

BloggerMittwoch #24

  • Seit wann bloggst du?
Wenn man mich genau danach fragt, weiß ich es nicht genau, denn ich habe habe gemerkt, dass mein youtube-Kanal als Blogging geführt wird, also dort fing ich 2015 an, mit einem Mitschnitt eines Konzerts von Udo Lindenberg
Mein anderer Blog befindet sich in der Blogger-Riege den habe ich erst 2017 gestartet

  • Warum hast du zum Bloggen angefangen?
Ich wollte meine Außenwelt an meinen Erlebnissen teilhaben lassen, wohin ich gehe, was ich dabei positiv, als auch neagtiv erlebe, was mich interessiert


  • Was ist das Konzept deines Blogs?
Mein Konzept ist wie ich, nicht wirklich geplant, und einfach aus einer Laune heraus entstanden, und bei mir geht es um kreatives Schreiben, singen, leben, basteln und co.


  • Was macht das Bloggen für dich besonders?
Somit ist das bloggen für mich, wie tagebuch führen früher, nur mit Hilfe von social media


  • Beschreibe deinen Blog mit einem Wort
Britta Banowski Kreativität in allen Lebenslagen


  • Was war dein erster Beitrag?
Ein Konzertmitschnitt von Udo Lindenberg in Hannover


  • Warum hast du mit dem lesen angefangen? Als ich die ersten Worte zusammen lesen konnte


  • Was war das erste Buch das dich richtig begeistert hat?
     „Julia“, ein Jugendroman, den ich von meiner Mutter zum Geburtstag   
      bekam,
     Und das letzte Buch, welches ich gelesen hatte, „Stationen der Gefühle“
     Ein Buch, wie eine Zugfahrt, aber absolut gut geschrieben

  • Was ist dein Lieblingsgenre?
In diesem schreibe ich auch Krimis aller Art

  • Was ist dein Lieblingsbuch?
     „wie der Stahl gehärtet wurde“

  • Wo kann man dich im Internet finden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen